Erste verliert beim Vorletzten

Mit einer in der ersten Halbzeit völlig unzureichenden Leistung hat unsere 1. Mannschaft das Auswärtsspiel beim FC Südstern 2 mit 2:3 verloren.

Im ersten Durchgang lief garnichts zusammen und jeder war mehr mit sich selbst beschäftigt. Drei individuelle Fehler in der Defensive luden den munter mitspielenden und spielerisch besseren FCS quasi zum Tore schießen ein. Unter dem Strich war man mit dem 0:3 Halbzeitstand sogar noch gut bedient, denn das Heim-Team verzeichnete auch noch einen Aluminiumtreffer.

Nach der Pause und nach einem dreifachen Wechsel auf Palmbacher Seite drehte sich das Bild, denn der TSV drängte massiv auf das Tor der Südstern’ler, während diese mit zunehmendem Spielstand und nach einigen Wechseln permanent nachließen. Erst ein abgefälschter Freistoß von Böttrich brachte das 1:3 (79.) und Kuhs erzielte mit einem beherzten Linksschuss gar das 2:3 (84.). Das verbesserten das Ergebnis zwar optisch, brachten aber leider keine Punkte und man tritt auf der Stelle.

Zum Abschluss des Kalenderjahres geht es am kommenden Sonntag zur Spvgg Söllingen 2.

Durch den mittlerweile vierten Spielausfall verharrt unsere 2. Mannschaft auf dem Vorletzten Tabellenplatz und wir dürfen gespannt sein, wie die Nachholtermine festgesetzt werden.