Erste unterliegt im Spitzenspiel

Im Topspiel der Liga konnte der Gast aus Mörsch die drei Punkte aus Palmbach enführen und steht dadurch mit an der Tabellenspitze.

Beide Teams liesen das Spiel aufgrund der hohen Temperaturen zunächst gediegen angehen, wobei Torchancen in der ersten Hälfte völlig auf der Strecke blieben.

Nach der Pause dasselbe Bild, wobei der TV cleverer agierte und Ball und Gegner laufen lies, während man beim TSV immer mit hohen und weiten Bällen agierte, die keine Abnehmer fanden.

Besser machte es Gästetorjäger Khorshidpour der eine Hereingabe von links zum 0:1 verwertete (55.). Danach wurde das Spiel insgesamt ruppiger und es gab auf  beiden Seiten nahezu keine ansehnlichen Ballpassagen mehr. Den einzigen Torschuß des TSV ging auf das Konto von Gall, der Ball wurde von Keeper Burcau aber an die Latte gelenkt.

Offensichtlich liegt dem TSV der TV Mörsch nicht, denn in den letzten Duellen war gegen diesen Gegner nichts zu erben. Besser machen sollte man es am kommenden Sonntag bei der SG Siemens.