Erste sichert sich den Relegationsplatz

Im Heimspiel gegen den FC Südstern konnte man das Minimal Relegation durch einen 2:1- Heimsieg sicherstellen und mit einer starken kämpferischen Leistung am heutigen Tag überzeugen.

Das frühe 1:0 von Becker R. (6.) wurde postwendend nach einer Ecke zum 1:1 (7.) ausgeglichen.

In der zweiten Hälfte setzte sich Jasse schön durch und schloss ein Dribbling mit seinem schwächeren rechten Fuß zu 2:1 (78.) ab.

Am kommenden Donnerstag, 02.06. findet das Vorab-Relegationsspiel gegen den TV Mörsch statt. Der Spielort wird erst am morgigen Montagabend festgelegt.

Auch bei einem Sieg in diesem Relegationsspiel ist der Klassenerhalt nicht gesichert, wenn der TSV Auerbach in der Aufstiegsrelegation zur Landesliga scheitert.