Erste setzt Ausrufezeichen im Abstiegskampf

Im Kellerduell gegen den TSV Oberweier konnte unsere Mannschaft endlich einmal ihr gesamtes Potential abrufen und einen direkten Konkurrenten klar mit einem verdienten 5:0 in die Schranken weisen.

Bereits nach 6 Minuten war die Messe nach Toren von Böttrich (3.), der einen Ball aus halb rechts ins lange Eck versenkte und Gegenheimer (6.), der einen Querpaß nach einem typischen Trentl-Dribbling abstaubte quasi gelesen, denn Oberweier war so konsterniert, dass sie den Rest des Spieles kein Bein mehr auf den Boden bekamen.

Weitere Tore von Gegenheimer (22.) mit einem eleganten Lupfer und Becker Sa. (32.)mit einem eleganten Außenristball  taten ihr Übriges bis zur Pause.

Nach der Pause kontrollierte Palmbach das Geschehen und bereits in der 50. Minute erhöhte erneut Becker Sa. auf 5:0.

Da alle Teams im Keller mehr oder weniger punkteten, hat man den Anschluß gehalten und kann in den kommenden Partien gegen Durlach Aue, Busenbach und dann Burbach zeigen, wohin die Reise geht.

Erwähnenswert bleibt noch die außerordentlich gute Schiedsrichterleistung von Sven Lehmann, der jederzeit Herr des Geschehens war.