Erste mit weiterem Kantersieg

Mit demselben Ergebnis wie am vergangenen Sonntag (6:2) konnte unsere 1. Mannschaft auch den FV Sulzbach nieder halten.

Vom Spielverlauf her war es auch fast identisch wie am vergangene Sonntag, da man eine gut herausgespielte komfortable Ausgangssituation, nämlich eine 2:0 Vorsprung (Becker Sa. und Kraft) durch den direkten Anschlusstreffer zum 1:2 wieder in Gefahr brachte. Als Sulzbach noch eine Ampelkarte bekam wurde das Palmbacher Spiel nicht ansehnlicher sondern eher hektischer und ziellos.

Nach dem Wechsel gelang Sulzbach gar noch der Ausgleich zum 2:2, worauf hin das Trainerteam kurzfristig reagierte und mit Ohl und Becker R. , sowie Jasse einige richtungsweisende Umstellungen vornahm. Ab der 60. Minute zeigte das Team endlich, allerdings gegen einen Gegner der konditionell am Ende schien, was an Potential vorhanden ist und kombinierte sich immer wieder in viel versprechende Abschlußpositionen. Masino, Jasse (FE.), Weber und Kuhs stellten am Ende eine klares Ergebnis her, das ein wenig über den Spielverlauf hinwegtäuscht.

Durch den Sieg bleibt man vorerst auf Rang drei in Lauerstellung und am kommenden Sonntag reist man zum TSV Schöllbronn 2. Spielbeginn ist bereits um 13 Uhr.