Erste Mannschaft verliert das Relegationsspiel

Am heutigen Donnerstagabend hat unsere 1. Mannschaft das Relegationsspiel gegen den TV Mörsch vor einer riesigen Kulisse von 300 Zuschauern mit 1:2 verloren und steht faktisch als Absteiger fest.

In einem intensiven Spiel hatte man zunächst viele Spielanteile ohne zwingende Chancen und musste gar nach 30 Minuten das 0:1 hinnehmen. Im weiteren Verlauf hatte der TSV zwei große Torchancen, die man aber nicht verwerten konnte.

Nach der Pause konnte Becker Sa. mit einer gelungenen Aktion schnell zum 1:1 (53.) einschieben, die Spielanteile kippten deutlich in Palmbacher Richtung und man schien auf einem guten Weg, lies aber wiederum eine 1000-Prozentige leichtfertig liegen.

Als man sich bereits in der Verlängerung wähnte führte Mörsch einen Freistoß aus, bei dem die TSV-Defensive sich im Tiefschlaf befand, völlig falsch stand und mit 5 gegen 2 Mann dem einen Stürmer ermöglichte auf die kurze Ecke zu schießen und auf 1:2 (90 + 2) zu erhöhen…

In der kürze der Zeit konnte man trotz der Einwechslungen von Kuhs und Hofmann M. leider nichts mehr bewegen und ging als Verlierer vom Platz.

Der Spielverlauf war ein Spiegelbild der Saison und letztendlich schnürt man jetzt leider zu recht die Kickstiefel wieder in der B-Klasse.

Vielen Dank auch an den FV Grünwinkel, die als Gastgeber die Ausrichtung vorbildlich durchgeführt haben.

Das könnte dich auch interessieren …