Erste legt vor an der Spitze

Mit einer über weite Strecken souveränen Leistung hat unsere Erste im Duell der Führenden vorgelegt ,indem sie bei der Reserve das FVA Bruchhausen 2:0 gewonnen hat.

Matchwinner war Hoffmann M., der beide Treffer beisteuerte. Das erste mit einem “Beini” beim ansonsten sehr sicheren Torhüter (18.). Nach schönem Flügellauf von Kraft verwertete er dessen Zuspiel auch noch zum 2:0 (30.). Das Heimteam hatte in Hälfte eins eine nennenswerte Chance durch einen Kopfball.

In Hälfte zwei kamen beim TSV bis auf ETW Arnold alle Ersatzspieler (Schmidt, Kalkbrenner, Schroth und Kindler) zum Einsatz, wobei der Spielfluss erhalten blieb, die Chancenverwertung aber deutlich besser hätte ausfallen können.

Am Ende hat man den gewünschten Dreier eingefahren und die Schräubchen identifiziert an denen man bis zum voraussichtlichen Topspiel am kommenden Sonntag gegen den Mitabsteiger TV Mörsch noch nachjustieren sollte.

Die Konkurrenz muss morgen aber erst noch nachlegen um den TSV an diesem Wochenende von der Spitze zu verdrängen.