Erste gewinnt wichtiges Spiel gegen Pfaffenrot

Mit einer konstanten, spielerisch und taktisch einwandfreien Leistung ist es unserer ersten Mannschaft gelungen den Tabellenzehnten Pfaffenrot mit 2:0 zu bezwingen.

Benjamin “Schorle” Jasse war der Dosenöffner, der sich in einen intensiven Zweikampf am Boden kurz vor der Torlinie durchsetzen konnte und den Ball zum 1:0 (28.) über die Linie drückte.

Nach einem Torwartfehler von Gästekeeper Dicker der einen eigentlich harmlosen Ball nochmals fallen lies war es unser Kapitän Becker St., der am schnellsten schaltete und den Ball aus kurzer Distanz zum 2:0 (60.) abstaubte.

Ein ganz wichtiger Dreier, da außer Völkersbach auch die gesamte Konkurrenz auch ihre Spiele gewinnen konnte und die hinteren fünf Mannschaften ganz dicht beieinander liegen.

Am kommenden Sonntag geht es zur Allemannia nach Rüppurr.