Erste 0:0 gegen Ettlingenweier 2

In einem ausgeglichenen Spiel konnte unsere erste Mannschaft nur ein mageres 0:0 gegen die Landesliga-Reserve holen.

Man merkte der Heimmannschaft an, dass sie das Spiel auf keinen Fall verlieren wollte. Von daher gab es zwei erwähnenswerte Chancen in der ersten Hälfte. Einmal kratze Torhüter Richter einen lang gezogenen Ball des FVE aus dem Winkel (10.) und auf der anderen Seite setzte Gall einen Lupfer knapp über das Tor (41.).

Nach der Pause blieb das Spiel nach wie vor verhalten und ohne große Torchancen. Bei Palmbach kamen Weber für Kuhs (69.) und Jasse für Kindler (83.). In der Schlussphase drückte der TSV nochmals und hatte bessere Tormöglickeiten durch Becker Sa. und Gall, konnte diese jedoch nicht verwerten. Hofmann M. kam auch noch für Gegenheimer. Am Ende war das 0:0 aber gerecht.

Durch die Ergebnisse der Konkurrenz stagniert man auf den vorletzten Tabellenplatz und am kommenden Sonntag geht es zum Kellerduell nach Völkersbach.