Ergebnisse des Hallenturnieres des SV Langensteinbach

Im Rahmen des Hallenturniers des SVL traf die erste Mannschaft in den Gruppenspielen auf die Mannschaften des FC West (Kreisliga), den Gastgeber SV Langensteinbach (Landesliga), den ATSV Kleinsteinbach (Kreisklasse B) und den SC Wettersbach (Kreisliga).

Im ersten Spiel konnte man dem FC West noch ein 2:2 Unentschieden abringen, während man im zweiten Spiel dem SVL knapp mit 1:2 unterlag. Mit dem klaren 5:1 gegen den ATSV Kleinsteinbach lag man wieder gut im Rennen, die Qualifikation für das Finalturnier zu schaffen, musste sich aber erneut dem SC Wettersbach mit 1:3 geschlagen geben.

Unter dem Strich hat man sich aber in den beiden gespielten Hallenturnieren gut präsentiert und sich in der Winterpause fit gehalten.