Einladung zum Sportfest

TSV-Sportfest mit Public Viewing, Fußball, Boule und Familienspielnachmittag.

sportfest-plakat-2016Der TSV Palmbach veranstaltet von Freitag, 24. Juni. – Sonntag, 26. Juni 2016 auf seiner Sportanlage an der Waldbronner Str. 12 sein diesjähriges Sportfest.

Der Sportbetrieb wird am Freitag 24.06. um 19.00 Uhr mit einem Fußballspiel der 1.Seniorenmannschaft gegen eine Regionalauswahl eröffnet.

Am Samstag 25.06. stehen ab 11.30 Uhr Jugendfußballspiele, ein Familienspielnachmittag, sowie ein Bouleturnier für Freizeitspieler auf dem Programm. Das Bouleturnier beginnt um 13 Uhr. Anmeldungen sind bis 12.30 Uhr möglich.
Das Bambini-Spielfest beginnt ebenfalls um 13.00 Uhr.

Am Sonntag 26.06. wird das Sportfest um 12.00 Uhr mit Jugendfußballspielen, sowie mit dem Spiel der 2. Seniorenmannschaft fortgesetzt.

Public Viewing am Sonntag ab 18 Uhr: EM-Achtelfinale Deutschland – Slowakei

Neben den sportlichen Aktivitäten können Sie auch die anderen EM-Fußballspiele auf Großbildleinwand verfolgen.  Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen, mit den bekannten Spezialitäten aus der TSV Küche, bestens gesorgt. Besonders möchten wir Ihnen die TSV-Küche am Sonntag zu Mittagessen empfehlen.

Über die gesamten Sportfesttage kann Gebrauch unserer großen Tombola gemacht werden. Bei der Verlosung am Sonntagabend kann u.a. ein Reisegutschein über 300,- € von Reisewelt Fessi gewonnen werden.

Unsere Hauptpreise bei der “Großen Tombola”: Reisegutschein im Wert von 300,- €, Ein Wochenende mit einem Sportwagen (Wert 300,- €), 1 Jugendfahrrad im Wert von 300,- €, Ein Jahr wöchentlich einen Kasten Sprudel kostenloas (Wert 200,- €) und weitere wertvolle Preise.

Unsere Sponsoren der Tombola-Hauptpreise: Reisewelt FESSI Palmbach, Autohaus Geisser Karlsruhe, ZINK CYCLING Karlsbad, Edeka-Piston Karlsbad, Goldschmiede-Atelier Killinger Palmbach,  Edi’s Sportecke Stupferich, Nicole Brecht Wellness Palmbach und viele weitere Spender.

Wir möchten uns für alle Spenden und für die tatkräftige Mithilfe bei unserem Sportfest recht herzlich bedanken.

Der TSV Palmbach freut sich auf zahlreiche Besucher des Sportfestes und wünscht unterhaltsame und fröhliche Stunden.