Deutlicher Heimsieg gegen den Aufsteiger

Mit einer über weite Strecken überzeugenden Vorstellung konnte unsere 1. Mannschaft nach der langen Durststrecke den Aufsteiger aus Ittersbach mit 4:0 bezwingen.

Bereits in der 4. Spielminute konnte Schroth ein Zuspiel von Masino aus zehn Metern zur frühen 1:0-Führung einschieben. Im weiteren Verlauf hatte der TSV noch einige gute Chancen u. a. einen Kopfball von Jasse, die ihren Weg in das Tor aber nicht fanden.

Nach der Pause konnte der VfR weiterhin kontrolliert werden und das 2:0 durch Gegenheimer (59.) nach einer Kombination über rechts war ein wichtiger Treffer, denn dadurch war der Bann gebrochen. Torjäger Schroth konnte mit seinen Treffern 2 und 3 das Ergebnis auf 4:0 hochscharauben, was nach den letzten drei Spielen der Fußballseele gut tat.

Am kommenden Wochenende reist man zum TSV Spessart, der sich sicherlich nicht zurecht auf Platz 10 der Tabelle sieht.

Das Spiel der zweiten Mannschaft musste witterungsbedingt ausfallen, Nacholtermin ist voraussichtlich das wochenende 10./11. Dezember.