Der TSV Palmbach erwartet den TSV Oberweier

Der vergangene Spieltag fiel leider für beide Mannschaften bzw. deren gesamten Staffeln komplett ins Wasser. Sobald die Nachholtermine feststehen, werden wir sie darüber informieren. Der TSV Oberweier steht mit 20 Punkten und 27:46 Toren auf dem 12. Tabellenplatz. Im Vorspiel musste man sich nach zweimaligem Rückstand den Fang beide male egalisierte am Ende 2:4 geschlagen geben und hatte nach 49 Minuten bereits drei Verletzte Spieler zu beklagen. Der TSV Oberweier konnte in seinen letzten vier Partien allesamt nichts holen und gehört mit zum Kreis der Konkurrenten um einen Nichtabstiegsplatz. Für beide Teams steht somit ein 6-Punkte-Spiel auf dem Plan, wobei unsere Mannschaft nach der langen Vorbereitung heiß auf Punktspiele und einen Heim-Dreier ist. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Philipp Hofheinz vom FV 09 Niefern.
Unsere zweite Mannschaft lies bereits vor zwei Wochen mit einem überragenden 7:3 gegen die SG Herrenalb/Neusatz/Rotensol aufhorchen ! Mit dem TSV Spessart kommt der 14. und Inhaber des ersten Nichtabstiegsplatzes an die Waldenser Straße. Will man noch einmal in das Geschehen eingreifen steht hier auch ein Heimsieg auf dem Matchplan. Gestärkt durch die Neuzugänge sollte dies im Bereich des Machbaren liegen.
Wir wünschen den Spielen einen fairen Verlauf und ihnen allen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände.

⚽ TSV Palmbach – TSV Oberweier
Sonntag, 13.03.2016, 15:00 Uhr
Rasenplatz, TSV Palmbach, Waldbronner Str. 12, 76228 Karlsruhe
Schiedsrichter: Philipp Hofheinz (Pforzheim)