D1 SG Karlsruher Bergdörfer gewinnt 2:0 gegen SV Spielberg

Unsere D1 spielte am Dienstag den 03.05.2016 gegen den SV Spielberg auf heimischen Platz.

In der ersten Halbzeit, bei noch feuchtem Rasen, spielte unsere D1 noch sehr verhalten und konnte trotz zahlreicher Torchancen keinen Treffer erzielen. Wir hatten mehrere Chancen direkt vor dem Spielberger Tor, die wir nicht zum Tor ummünzen konnten.

In der Halbzeitpause muss dann ein Wunder geschehen sein. Unser Trainer Volker hat die Mannschaft so motiviert, dass Sie wie verwandelt aus der Kabine kam. Das Spiel fand fast nur noch in der Spielberger Hälfte statt.

In der 40. Minute schoss Bjarke Lichtenauer verdient das 1:0. Nach weiteren zahlreichen Torchancen schoss schließlich Max Widmann in der 60. Minute das 2:0.

Danach waren alle Spieler, Zuschauer und das Trainerteam glücklich.

Das Trainerteam