D1 Erfolg beim FC Südstern (3:2)

Am Dienstag Abend spielte die D1 der SG Karlsruher Bergdörfer in Karlsruhe gegen den FC Südstern. Unsere Jungs gingen bereits in der 13. Minute durch Max Vogel in Führung. Nach einer etwas schwächeren Phase gelang Südstern in der 19. Minute, ein für uns unnötiges, Gegentor. Wieder neu motiviert schoss Bjarke Lichtenauer (22. Minute) das 2:1.

Leider konnten wir unsere Feldüberlegenheit nicht aufrecht erhalten und so kam es in der 30.Minute, bei einem schnellen Konter zum Ausgleich für Südstern.

Nach aufmunternden Worten unseres Trainers Volker Vogel mobilisierte die Mannschaft in der 2. Hälfte wieder alle Kräfte.  Verdient schoss uns dann Max Wiedmann in der 42. Minute das Tor zum verdienten Auswärts-Sieg. Alle unsere Spieler und Eltern konnten danach glücklich in die Bergdörfer zurückkehren.

Das Trainerteam