ATSV Mutschelbach II zu Gast

Im Hinspiel hatte unsere 1. Mannschaft auf dem ungewohnten Kunstrasen nichts zu bestellen und musste gegen ATSV rund um Kapitän Trost mit 4:0 die Segel streichen. Der Gast ist schwer einzuschätzen, denn am vergangenen Sonntag gelang nur ein 4:4 beim abstiegsbedrohten TSV Oberweier, jedoch hatte man auch schon beim 1:1 gegen Söllingen und beim knappen 2:3 in Stupferich die Top-Teams geärgert. Aktuell steht die Dworschi-Truppe auf Platz 8 und kann befreit aufspielen. Der TSV sollte aber bestrebt sein wieder einen Dreier einzufahren, um nicht abzurutschen. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Normann Rossow.

Unsere zweite Garnitur erwarte den FV Sulzbach, einen Gegner aus der unteren Region der Tabelle. Mit 2 Siegen, einem Unentschieden und 4 Niederlagen ist die diesjährige Bilanz negativ. Nach wie vor muss unsere 2. Mannschaft jede Möglichkeit ergreifen, um zu punkten, was hier machbar sein dürfte.

⚽ TSV Palmbach – ATSV Mutschelbach II
Sonntag, 17.04.2016, 15:00 Uhr