Aktueller Spieltag

Liebe Mitglieder, Freunde, Partner und Fans des TSV, liebe Gäste des
ASV Wolfartsweier, herzlich willkommen in Palmbach

Durch die Auswärtsniederlage beim ATSV Kleinsteinbach hat unsere 1. Mannschaft den    Tabellenplatz drei zwar trotzdem halten können, ist jetzt aber 4 bzw. 5 Punkte auf die     Führenden zurückgefallen. Mit dem ASV Wolfartsweier erwartet man den Tabellenneunten, der sich nach einem verpatzten Start offensichtlich wieder gefangen hat und wieder auf Kurs ist. Dass es ein Derby ist dürfte ein weiterer Anreiz sein etwas aus Palmbach mitzunehmen, was es für den TSV zu verhindern gilt.

Unsere zweite Mannschaft erwartet die Reserve des ASV Wolfartsweier, die als Achter im Plan sein dürfte. Nach der derben Heimpleite gegen Eggenstein zeigte man sich am vergangenen Sonntag in Grötzingen  wieder auf dem Weg der Besserung, auch wenn man 0:3 verloren hat. Hier gilt es nach Möglichkeit dreifach zu punkten, um in der Tabelle wieder etwas     aufzuschließen.

Wir wünschen den Spielen einen fairen und sportlichen Verlauf und Ihnen allen einen     angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände.