2:8 der D1 SG Kalsruher Bergdörfer gegen SG Bad Herrenalb/Schielberg/Bernbach

Bei angenehmen Temperaturen spielten wir am Dienstag Abend gegen die“ SG Bad Herrenalb/Schielberg/Bernbach“. Bis zur ersten Halbzeit konnten unsere Jungs ganz gut mithalten (1:2 Halbzeitstand), doch in der 2.Halbzeit machte  die körperliche Überlegenheit der Gegner alle Hoffnungen zu Nichte.

in der 42. Minute erzielten wir noch das 2:3, doch danach gab es kein Halten mehr.

Die SG Bad Herrenalb/Schielberg/Bernbach schoss danach noch 5 weitere Tore, die unsere Jungs über sich ergehen ließen, zum Endstand von 2:8. Ricardo Fischer schoss beide Tore für unsere Mannschaft.

Zur Ehrenrettung ist zu sagen, dass unsere Gegner im Durchschnitt 1 Kopf grösser waren.

Daher ein Appell an die Eltern der Spieler: „Gebt Euren Kindern genug zu Essen !“ , damit Sie noch gut wachsen können.

Das Trainerteam der D-Jugend