Zum Jahresabschluss den Tabellenführer zu Gast

Nach drei Wochen Heim-Abstinenz beider Teams stehen jetzt zum Jahresabschluss noch die beiden Partien gegen die Spitzenmannschaften aus Söllingen an. Leider mussten beide Teams am vergangenen Wochenende in den beiden Derby’s bei der SG Stupferich die Punkte dort lassen, was die sportliche Lage nicht verbessert hat. Unsere Erste trifft auf den souveränen Tabellenführer, den man im Vorspiel eigentlich hätte schlagen können und müssen. Nun heißt es 14. gegen 1. jedoch sollte durchaus möglich sein einen Teilerfolg zu erzielen. Die zweite Mannschaft trifft auf den Tabellendritten und steht ebenso vor einer großen Herausforderung. Auch hier wäre eine Punkteteilung als Erfolg zu werten. Geleitet erden die Partien von den Unparteiischen Lukas Schneider (Rheinstetten) und Jürgen Föhrenbühler (Muggensturm).

⚽ TSV Palmbach – SpVgg Söllingen
Sonntag, 06.12.2015, 14:00 Uhr
Rasenplatz, TSV Palmbach, Waldbronner Str. 12, 76228 Karlsruhe
Schiedsrichter: Lukas Schneider (Rheinstetten)