Zu Gast beim Spitzenreiter

Nach der 0:1 Heimniederlage gegen den SV Burbach, trifft die Erste Mannschaft bereits am kommenden Samstag um 17:00h auf den Tabellenführer aus Oberweier. Das Team vom Haberacker wusste bisher mit zwei Siegen aus zwei Spielen zu überraschen. Zudem haben sie mit Marcel Günter den Top-Torjäger (5 Treffer) der Liga in ihren Reihen. Es ist eine harte Nuss, die es für den TSV Palmbach zu knacken gilt. Konzentration auf die eigene Stärke ist angesagt – Auf zu den ersten 3 Punkten! Geleitet wird die Partie von Kleisligaschiedsrichter Felix Herkens aus Dietlingen. Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaft bei dieser schweren Aufgabe.

⚽ TSV Oberweier – TSV Palmbach
Samstag, 29.08.2015, 17:00 Uhr
Rasenplatz, TSV Oberweier, Am Haberacker 1, 76275 Ettlingen
Schiedsrichter: Felix Herkens

Unsere zweite Mannschaft trifft einen Tag später um 17:00 auf den TSV Spessart. Nachdem man nun endgültig in der Kreisklasse B2 angekommen ist, soll auch in Spessart gepunktet werden.

⚽ TSV Spessart – TSV Palmbach II
Sonntag, 30.08.2015, 17:00 Uhr