Wieder sonnige Wanderung der Aktivgruppe

Am Mittwoch, 25.03.2015 wanderten wir, die Rentner und Frührentner der TSV-Aktivgruppe, von Königsbach, entlang des Kämpfelbaches nach Stein. Nach einem kurzen Anstieg dann weiter zum Eiselberg nach Eisingen. Ziel war der „ Eisinger Besen “ von Familie Keller.
Die durstigen Kehlen wurden mit Sprudel und Hauswein gelöscht. Gut gestärkt mit Schnitzel, Schlachtplatte und Salzfleisch ging es dann mit Bus und Bahn wieder nach Hause.
Unserer nächsten Wanderung führt uns in den Kraichgau. Von Gondelsheim wollen wir zum Waldenserdorf Großvillar wandern.

Wanderführer Sigge.

Die traditionelle mehrtägige Radtour der Aktivgruppe findet von Mittwoch 23.07. bis Sonntag 26.07.2015 statt. Unsere 15. Radtour wird in das schöne Altmühltal führen.