Unterstützung und Mithilfe gesucht

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Planungen für unser großes Dorffest „Willkommen in Palmbach“

am 12. und 13. September 2015 im Rahmen der Stadtteilprojekte zum 300. Geburtstag von Karlsruhe befinden sich in der Endphase.
Das Organisationsteam hat für die beiden Tage ein tolles Programm zusammengestellt. Ein bunter Mix aus Musik, Geschichte, Kultur, Action und vielem mehr. Für Jung und Alt ist etwas dabei. Seien Sie gespannt.
Wir möchten zusammen mit Ihnen allen zwei tolle Tage erleben. Ein Fest von uns allen für uns alle.

Dazu benötigen wir Ihre Unterstützung und Mithilfe. Wir brauchen vor allem noch Helfer beim
• Aufbau Freitag 11. Sept ab 17 Uhr, Pavillons, Zelte, Biertische aufstellen, Lichterketten anbringen
• Abbau Sonntag 13. Sept ab 19 Uhr
• Nachtwache Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag
• Getränkeausschank und Pfandrückgabe

Sie möchten aktiv zum Gelingen des Festes beitragen? Vielen Dank! Wir freuen uns auf Sie.
Bitte wenden Sie sich an Traudel Binder vom Organisationsteam. Sie koordiniert die Helfer für alle Vereine. Tel: 0721/453483 – Email: traudel@ej-binder.de