Unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer zum Jahresabschluß

Trotz der massiven Verletztenmisere, gelang es dem Trainerteam eine mehr als schlagkräftige Truppe gegen den Spitzenreiter aus Söllingen auf den Platz zu schicken, die das Spiel über weite Strecken taktisch mitgestaltete.

Nach drei Glanzparaden von Gästekeeper Pahlke, der in höchster not parierte, kam die Spvgg langsam ins Spiel. Die größte Chance ließen sie liegen, als Wenzel mit seinem Foulelfmeter an dem am heutigen Tag überragend aufgelegten Ginzky scheiterte (25.) und man mit 0:0 zum Pausentee ging.

In Hälfte 2 bekam Söllingen dann mehr und mehr Spielanteile, jedoch resultierte das Tor des Tages aus einer mehr oder weniger geglückten Flanke, die Meinzer per Kopf unhaltbar neben den langen Pfosten platzierte.

Der TSV versuchte nochmals alles, konnte jedoch auch nach den Einwechslungen von Gössel, Kraft und Jasse nichts zwingendes mehr erreichen. Unter dem Strich leider wieder einmal unter Wert geschlagen. Durch die Niederlagen von Burbach, Rüppurr und Völkersbach ist man immer noch in Schlagweite zum rettenden Ufer.

Jetzt geht es in die Winterpause, auch um Kräfte zu tanken und am 06. März geht es in Burbach wieder um Punkte.

Kader: Ginzky, Hofmann (Kraft/82.), Ohl, Gall, Becker St. (Gössel/85.), Schwemmle P., Masino (Jasse/85.), Gegenheimer, Becker Sa., Schroth, Fang

Ersatz: Gössel, Kraft, Jasse, Becker T.