TSV Palmbach feiert Aufstiegs-/Meisterschaftsfeier

am Freitag, den 10.Juli 2015 um 18.00 Uhr feiert der TSV Palmbach die Meisterschaftsfeier der 1. und 2. Mannschaft der SG Palmbach/Reichenbach, sowie zur Aufstiegs-/Meisterschaftsfeier von A – B – und C – Junioren der SG Karlsruher Bergdörfer.
Die beiden Mannschaften der SG Palmbach/Reichenbach haben dieses Jahr das Kunststück fertig gebracht, in ihren jeweiligen Spielklassen die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisklasse A bzw. Kreisklasse B zu schaffen.
Eine erfolgreiche Saison im Jugendbereich wurde mit dem Aufstieg der A- und B- Junioren in die Kreisliga, sowie mit der Meisterschaft und dem Kreispokalsieg der C- Junioren gekrönt.

Alle Mitglieder, Sponsoren und Freunde des TSV sind daher ganz herzlich eingeladen, diese tollen Leistungen zusammen mit den Mannschaften zu feiern.