TSV möchte Aufwärtstrend in Ettlingenweier fortsetzen

Die Erste Mannschaft trifft am kommenden Sonntag auf den FV Ettlingenweier II. Nach einem starkem Saisonstart konnte der Aufsteiger aus den letzten vier Begegnungen nur magere zwei Punkte sammeln. Man ist jedoch gewarnt, denn neben einer eingespielten Truppe zaubert Trainer Klaus Schneider gerne einen Bandel oder Kaufmann aus dem Hut. Geleitet wird die Partie vom erfahrenen Kleisligaschiedsrichter Stefan Schmidt aus Stutensee. Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaft bei dieser schwierigen Aufgabe. Spielbeginn ist bereits um 14:30h.

⚽ FV Ettlingenweier II – TSV Palmbach
Sonntag, 01.11.2015, 14:30 Uhr
Rasenplatz, FV Ettlingenweier, Am Sportplatz 27, 76275 Ettlingen
Schiedsrichter: Stefan Schmidt (Stutensee)

Unsere zweite Mannschaft hofft auf den Befreiungsschlag gegen FT Forchheim. In den letzten 4 Jahren war Forchheim stets eine Reise wert, fuhr man immer mit drei Punkten im Gepäck zurück nach Palmbach.

⚽ FT Forchheim – TSV Palmbach II
Sonntag, 01.11.2015, 14:30 Uhr