St. Martinsumzug am 07.November 2015

Auch dieses Jahr veranstaltete der TSV seinen jährlichen Martinsumzug.

Beginnend mit dem Adventsbasar stimmten sich die Kinder und Erwachsenen bei Kerzenschein und Glühwein auf den Laternenumzug ein. Das ganze Vereinsglände war mit Kerzen und Laternen erleuchtet. Trotz der hohen Temperaturen von 15 Grad,  gab es ein stimmungsvolles Feuer an dem sich viele Große und Kleine erfreuten.

Nach dem Adventsbasar wurde die Martinsgeschichte von Natascha Häfner vorgetragen. Anschließend sangen wir gemeinsam das Martinslied. Danach folgten Alle Kinder und Begleiter dem Schimmel auf die Felder rund um Palmbach und sangen dabei die Martinslieder.

Noch vielen Dank an die zahlreichen Helfer, die für das leibliche Wohl sorgten. Ein besonderen Dank noch für die Spenden der Bäckerei Nussbaumer und an Pistons Edeka Ettlingen.

Alle Einnahmen des Basars und der Verköstigungen fliessen der Jugendabteilung des TSV zu.

 

Das könnte dich auch interessieren …