Sportfest mit Open-Air in Palmbach

Der TSV Palmbach veranstaltet von Freitag, 19. Juni bis Sonntag 21. Juni sein diesjähriges Sportfest, zu diesem wir Sie recht herzlich einladen möchten. Zu feiern gibt es für den TSV die Doppelmeisterschaft und den Aufstieg seiner beiden Fußballmannschaften. Eröffnet wird das Fest am Freitag um 18.00 Uhr mit einem Fußball-Freizeitturnier.

Am Samstag stehen ab 11.00 Uhr Jugend-Fußballspiele, ein Bouleturnier für Freizeitspieler, sowie ein Spielenachmittag für Kinder auf dem Programm. Ab 20.30 Uhr beginnt das Open-Air mit der Gruppe „Seventies 3“

Sonntags wird das Sportfest um 10.30 Uhr mit Jugendspielen fortgesetzt. Sonntagnachmittags runden zwei Fußballspiele der TSV-Meistermannschaften das Sportfest ab. Für das leibliche Wohl wird an allen Tagen, mit den bekannten Spezialitäten aus der TSV Küche, bestens gesorgt sein. Am Sonntag bietet der Verein sein traditionelles Mittagessen an.

Über die gesamten Sportfesttage kann Gebrauch unserer großen Tombola gemacht werden. Der TSV Palmbach freut sich auf zahlreiche Besucher des Sportfestes, und wünscht einige unterhaltsame und fröhliche Stunden.