Spannendes Nachbarschaftsderby am Horbenloch

Nach 1482 Tagen Spielgemeinschaft, bestreitet der TSV Palmbach am Wochenende wieder ein Pflichtspiel in grün/schwarz. In der ersten Pokalrunde treffen die Aufstiegshelden am Sonntag um 17.00h auf den ASV Wolfartsweier. Der ASV hat sich für die kommende Saison punktuell verstärkt und die Kommando-Zentrale mit Markus Soth neu besetzt. Vom Papier her ist der TSV Palmbach zwar leicht favorisiert, doch die Gastgeber verfügen über eine schlagkräftige Offensivabteilung. Die Partie hat seinen besonderen Reiz und eignet sich für beide Mannschaften gut, um den Start in die neue Saison mit einem echten Härtetest einzuleiten. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Hans Joachim Wengert. Das Team freut sich auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung.

ASV Wolfartsweier – TSV Palmbach
Sonntag 26.07.2014 | 17.00h
Schiedsrichter : Hans Joachim Wengert

Bereits am Samstag um 18.00h gastiert die TSV-Reserve in der ersten Pokalrunde in Bulach. Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Duell auf Augenhöhe freuen.

Bulacher SC – TSV Palmbach II
Samstag 25.07.2014 | 18.00h