SG Stupferich gewinnt das Derby

Im zweiten Derby des Tages kam es zum Duell der SGS (4.) gegen den TSV (14.).

Wie auch im Vorspiel spielte der TSV auf dem Niveau der SGS mit, hatte in der Anfangsphase auch gute Möglichkeiten, konnte aber keine zwingenden Abschlüsse auf das Tor von Torhüter Daniel Arnold, dem Sohn unseres Trainers Thomas Arnold zustande bringen.

Langsam aber sicher kam die SGS besser in das Spiel und erzielte nach einer Ecke, die von der TSV-Defensive nur unzureichend geklärt werden konnte das 1:0 (30.). Bereits nach 35 Minuten musste Böttrich dann auch noch verletzt ausscheiden und durch Schwemmle ersetzt werden.

Nach der Pause war die Partie ausgeglichen und die größte Chance hatte die SGS mit einem Lattentreffer (60.). Nach 70 Minuten stellte das Trainerteam komplett um und versuchte alles, noch zumindest einen Punkt zu holen, jedoch konnte keine zwingende Chance erspielt werden und man wurde zum Spielende hin noch zweimal gnadenlos ausgekontert (85./87.) und die SGS gewann das Spiel mit 3:0.

Kader: Ginzky, Jasse, Gössel, Becker R., Hofmann (Becker T./72.), Becker St. (Masino/65.), Gall, Gegenheimer, Schroth, Böttrich (Schwemmle/35.), Fang

Ersatz: Schwemmle P., Becker T., Masino,