Neue Trikots der Privatbrauerei Hoepfner für die Meister: TSV Palmbach freut sich

Unsere Spieler der 1./2. Mannschaft durften sich für ihre “Meisterleistung” aus der Saison 2014/2015 über einen neuen Trikotsatz von adidas freuen. Die wurden jetzt von Herrn Ried, Mitarbeiter der Brauerei Hoepfner, an Herrn Schneider Abteilungsleiter Fußball, im Rahmen der großen Hoepfner-Fußballinitiative “Fußballfreunde”  überreicht.

Mit dieser Initiative belohnte die Privatbrauerei Hoepfner auch die fairsten und torhungrigsten Mannschaften ihrer Klasse. Die Sieger der Fairnesswertung bekamen am Saisonende jeweils fünf Kästen Freibier. Darüber freute sich an jedem Spieltag auch das torhungrigste Team, das die meisten Tore erzielt hatte.

Wir freuen uns, dass die Aktion “Fußballfreunde” auch in der kommenden Saison von der Privatbrauerei Hoepfner fortgeführt und somit weiterhin der Amateurfußball in der Region unterstützt wird.