Nach dem Derby ist vor dem Derby…

Während wir uns letzte Woche noch mit den beiden Mannschaften der SG Stupferich auseinandergesetzt haben, steht nun das Duell mit den beiden Mannschaften aus Busenbach auf dem Spielplan.
Der FCB mit unserem Aufstiegstrainer der Saison 12/13 Andre Stubenrauch steht mit 8 Punkten auf Tabellenplatz 4 und einem Punkt hinter den führenden Teams erwartungsgemäß im Soll. Unser Team liegt noch etwas hinter den Erwartungen zurück, da es die sehr sehenswerten sportlichen Leistungen noch nicht in Punkte ummünzen kann. Eine Punkteteilung würde dem TSV hier durchaus gut tun. Geleitet wird die Partie von Ralf Daurer aus Ispringen.

Auch unsere zweite Mannschaft trifft auf einen Gegner mit Aufstiegsambitionen, der momentan auf Platz 6 der Tabelle steht und unsere Elf sicher vor einige Herausforderungen stellen dürfte. Auch in diesem Spiel wäre ein Unentschieden bereits als ein Erfolg zu werten.

Im Rahmen dieses Spieltages findet auf unserem Gelände noch die Feier zum 300. Stadtgeburtstag statt zu der wir sie auch recht herzlich einladen, diesen mit uns zu begehen.
Wir wünschen den Spielen einen fairen und sportlichen Verlauf und wünschen allen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände.

TSV Palmbach – FC Busenbach
Sonntag, 13.09.2015, 15:00 Uhr
Rasenplatz, TSV Palmbach, Waldbronner Str. 12, 76228 Karlsruhe
Schiedsrichter: Ralf Daurer (Ispringen)

 TSV Palmbach II – FC Busenbach II
Sonntag, 13.09.2015, 12:30 Uhr
Rasenplatz, TSV Palmbach, Waldbronner Str. 12, 76228 Karlsruhe
Schiedsrichter: Uwe Hatz (Karlsruhe)

Das könnte dich auch interessieren …