Mutschelbach gewinnt Aufsteigerduell

Bei der Landesliga-Reserve des ATSV Mutschelbach, dem Meister und Mitaufsteiger der vergangenen Saison gab es für unsere erste Mannschaft am heutigen Sonntag nichts zu bestellen. Es hilft auch nicht zu lamentieren, dass ein ATSV-Akteur bereits nach 20 Minuten mit gelb/rot vom Platz hätte gehen müssen.

Der ATSV hatte über die gesamte Spielzeit das Heft in der Hand und nutzte seine Chancen konsequent, während der TSV alleine  in der ersten Hälfte zwei “1000-Prozentige” nicht im Gehäuse unterbringen konnte. Nach der 2:0-Führung durch Kiefer (23.) und Cakan (43.), lies es der ATSV in der zweiten Hälfte etwas lockerer angehen, jedoch scheiterte der TSV mit seinen wenigen Chancen am hervorragend aufgelegten Torhüter Seel, der die wenigen Bälle, die den Weg zum Tor fanden bravourös parierte.

Ivanovic (52.) und Konrad (65.) schraubten das Ergebnis noch auf 4:0 hoch, was dann aber doch deutlicher war, als der reale Spielverlauf.

Kader: Ginzky, Gössel, Hennig C., Hofmann, Masino (Becker T./82.), Böttrich (Schwemmle R./66.), Kraft (Polz/54.) Gall, Gegenheimer, Schwemmle P., Trentl

Ersatz: Albrecht, Polz, Becker T., Schwemmle R.

Am kommenden Sonntag gastiert der TSV Schöllbronn an der Waldenser Straße.