Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Mit einem an diesem Spieltag hervorragend aufgelegten Becker Sa. gelang dem TSV gegen den FSV Alemannia Rüppurr der erste Heimsieg in der neuen Spielklasse.

Wie schon gegen Pfaffenrot war unsere Mannschaft über die gesamte Spielzeit gut im Spiel und konnte wieder einmal ihr Potential abschöpfen und zum richtigen Zeitpunkt ihre Tore erzielen.

Matchwinner Becker steuerte hierzu 3 Tore (6./34./78.) bei, wobei das 2:1 nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich ein wichtiger Meilenstein war. Den Treffer zum 3:1 steuerte Schwemmle P. bei.

Zur Belohnung hat man an diesem Spieltag nach langer Durststrecke endlich die Abstiegsränge verlassen. Die aktuelle Form gilt es allerdings am kommenden Sonntag bei Ettlingenweier 2 zu bestätigen.

Kader: Ginzky, Gössel, Kraft, Gall, Schwemmle P. (Jasse/90.), Schroth, Becker St. (Hofmann/63.), Becker T., Becker Sa. (Gegenheimer/80.), Trentl, Böttrich

Ersatz: Jasse, Hofmann, Gegenheimer

Tore: Becker Sa.  (6./34./78.), Schwemmle R. (48.)