Gelungene Meisterfeier zum Saisonabschluss

Am 10.Juli fand in der feierlich geschmückten TSV-Halle die Ehrung der 5 (!) Meister- bzw. Aufsteigermannschaften, sowie des Kreispokalsiegers statt.Neben den beiden Meisterschaften der ersten und zweiten Mannschaft des TSV hatten sich die A-Junioren den Kreisligaaufstieg über die Relegation, die B-Junioren die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga im Entscheidungsspiel und die C-Junioren souverän die Meisterschaft und den Landesligaaufstieg sowie den Kreispokalsieg erspielt, was in der Summe einen unnachahmlichen Erfolg darstellt.

Nach der formellen Eröffnungsrede der 1. Vorsitzenden Karin Ginzky, lies es sich unser Ortsvorsteher Herr Rainer Frank nicht nehmen, mit einer launigen Rede die errungenen Leistungen entsprechend zu würdigen.

Im Anschluß daran liesen der Palmbacher Abteilungsleiter Thomas Schneider und der 1. Vorsitzende des TSV Reichenbach Herr Alexander Rabsteyn nicht nehmen, die erfolgreichen vier Jahre der Kooperation entsprechend nochmals revue passieren zu lassen.

Darauf folgend wurde dann noch die Ehrung aller Mannschaften gemeinsam mit Jugendleiter Olav Pilkuhn durchgeführt, die mit einem gemeinsamen Gruppenbild ihren krönenden Abschluß fand.

Nach dem offiziellen Teil lies man den Tag noch bei einem launigen Gespräch in lockerer Runde genüsslich ausklingen.