Es geht los… Saisonauftakt in Söllingen

Der TSV Palmbach kehrt am kommenden Sonntag (17.00h) nach 28 Jahren und 78 Tagen Abstinenz auf die Showbühne A-Klasse zurück. Zum Start in die neue Saison gastieren die Aufstiegshelden bei der Sportvereinigung aus Söllingen. Anspruchsvoller könnte der Auftakt für den Aufsteiger aus Palmbach kaum sein. In der vergangenen Spielzeit landeten die Pfinztäler mit 52 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Bester Torschütze war mit 21 Treffern Rouven Kußmaul. Zuletzt zeigten die Söllinger im Pfinztal-Pokal, unter ihrem neuen Trainer Uwe Schumacher, eine ansehnliche Leistung und gewannen das Turnier in souveräner Manier. Nach einer ordentlichen Vorbereitung will sich der TSV Palmbach ohne Druck so teuer wie möglich im Pfiztal verkaufen. Mit der Aufstiegseuphorie im Rücken, kann gegen den favorisierten Gastgeber, sicherlich etwas Zählbares mitgenommen werden. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Dustin Mattern aus Hohenwettersbach. Bitte begleiten Sie unsere Mannschaft beim Abenteuer A-Klasse mit der gewohnten und verdienten Unterstützung.

⚽ SpVgg Söllingen – TSV Palmbach
Sonntag, 23.08.2015, 17:00 Uhr
Rasenplatz, SpVgg Söllingen, Kapellenstr. 83, 76327 Pfinztal
Schiedsrichter: Dustin Mattern

Bereits um 15.00h stehen sich die beiden Reserveteams in der Kreisklasse B2 gegenüber.

⚽ SpVgg Söllingen II – TSV Palmbach II
Sonntag, 23.08.2015, 15:00 Uhr