Erste unterliegt dem TSV Schöllbronn

Zur Pause führte der TSV, bei dem kurzfristig Jasse das Tor hüten musste erneut zuhause nach Toren von Becker Sa. (17.) und Trentl (38.) bereits mit 2:0 und war auf einem sehr guten Weg, endlich einmal einen Dreier einzufahren.

Der Gast aus Schöllbronn konnte aber bereits nach 53 Minuten durch Temel auf 2:1 verkürzen, ehe Spielertrainer Welle gar einen Handelfmeter zum 2:2 verwandelte (58.). Der vor dem Elfmeter angeschchossene Gössel erhielt hierfür auch noch die rote Karte und der TSV musste mit 10 Mann weiterspielen.

In der 60. Minute drehte Schöllbronn sogar dass Spiel und ging durch Goektemir mit 2:3 in Führung, jedoch konnte der TSV durch Fang nochmals zum 3:3 ausgleichen (64.). Selbiger traf kurz darauf auch nochmals die Unterkante der Latte (69.).

In der Schlussphase des Spieles gab es noch eine rote Karte auf beiden Seiten, ehe Wipfler R. den Unterschied machte und mit seinen beiden Treffern zum 3:4 (83) und 3:5 (90 +1) den Endstand herstellte.

Kader: Jasse, Gössel, weber, Gall, Becker R. (Schroth/84.),Schwemmle P., Fang, Hofmann (Kraft/64.),Becker Sa., Trentl, Böttrich

Ersatz: Kraft, Masino, Gegenheimer, Schroth, Polz

Tore: 1:0 Becker Sa., 2:0 Trentl, 3:3 Fang