Erste holt Remis gegen Busenbach

Gegen den Titelaspiranten aus Busenbach legte unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft, bei der kurzfristig auch noch Trentl krankheitsbedingt ausfiel wieder eine sehr engagierte Leistung an den Tag und kann unter dem Strich mit dem 1:1 doch nicht zufrieden sein.

Nachdem Fang aus 12 Metern bereits in der 5. Minute zum 1:0 nach Hackenvorlage von Becker Sa. abschloss kam der TSV gut ins Spiel und war über weite Strecken die dominantere und aktivere Mannschaft, konnte aber bis auf einen Schuss von Becker Sa. (11.) keine weiteren zwingenden Chancen herausspielen.

Nach der Pause scheiterte Fang nochmals innerhalb von Sekunden an der Latte und im Nachschuss an Torhüter Speck (48.). Danach dominierte die Heimmannschaft weiterhin, vergaß es jedoch mehrere Chancen zum wahrscheinlich siegbringenden zweiten Treffer zu verwerten.

FCB-Trainer Stubenrauch hatte nun ein glückliches Händchen, als er mit Triebskorn in der 83. Minute den Spieler einwechselte, der in der 84. Minute bereits einen Querpass zum 1:1 aus fünf Metern einschob.

Wieder einmal wäre ein Dreier und das gegen ein Spitzenteam der Liga in Reichweite gewesen, was bezeugt, dass man in der Liga mehr als mithalten kann.

Kader: Ginzky, Gössel, Hennig, Weber, Masino, Gall, Schwemmle P. (Kraft/71.), Fang (Polz/90.), Hofmann, Jasse (Becker R./78.), Becker Sa.

Ersatz: Kraft, Becker R., Polz, Schwemmle R., Becker T.

Tore: 1:0 Fang (5.), 1:1 Triebskorn (84.)