Erste gewinnt Kellerduell gegen Völkersbach

Im 6-Punkte-Kellerduell hat unsere Erste mit einem 3:1 Heimsieg wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren.

Nach dem vermeidbaren Rückstand durch ein Mißverständnis in der Innenverteidigung durch Geisler (34.) schlug der TSV postwendend durch Gall mit einem sehenswerten Volleyschuss aus 12 Metern zum 1:1 zurück (37.)

Nach der Pause erhöhte Torjäger Trentl nach einen wünderschönen “Diago” von Sturmpartner Schroth trocken flach aus 5 Metern ins lange Eck zum 2:1 (64.).

Den Sack endgültig zu machte dann Böttrich der ein Zuspiel von Trentl souverän zum 3:1 abschloss (77.)

Vom SVV kam kaum noch Gegenwehr mehr und der TSV spielte das Spiel souverän zu Ende und zog am heutigen Gegner in der Tabelle wieder vorbei und steht wieder auf einem Nichtabstiegsplatz.

Kader: Ginzky, Kraft (Gegenheimer/90.), Becker T. (Gössel/49.), Becker R., Hofmann, Gall, Becker St., Hennig C., Trentl, Böttrich, Schroth (Jasse/85.)

Ersatz: Gössel, Gegenheimer, Schwemmle P., Jasse

Tore: 1:1 Gall, 2:1 Trentl, 3:1 Böttrich