Derby in Reichenbach steht vor der Tür

Nach den beiden bereits gespielten Derby’s gegen Stupferich und Busenbach steht jetzt zum Abschluss der Derbywochen für unsere Erste Mannschaft  das Derby gegen den ehemaligen SG-Partner TSV Reichenbach an. Die Verbandsligareserve ist nach Anlaufschwierigkeiten besser in Tritt gekommen und liegt in der Tabelle mit den in den letzten beiden Spielen ergatterten 4 Punkten einen Platz vor dem TSV. Für beide Teams gilt es möglichst einen Dreier einzufahren, um in der Tabelle langsam nach oben zu klettern. Die Zweite Mannschaft trifft in Neuburgweier auf einen Aufstiegsanwärter, der mit 12 Punkten auf Platz 4 der Tabelle steht. Sicherlich gibt das eine ganz harte Nuss für unser Team, die es zu knacken gilt.

⚽ TSV Reichenbach II – TSV Palmbach
Sonntag, 20.09.2015, 16:00 Uhr
Stadion Waldbronn, Talstr. 6, 76337 Waldbronn
Schiedsrichter: Philip Dickemann

Unsere zweite Mannschaft trifft bereits um 15.00h auf den hochfavorisierten SC Neuburgweier.

⚽ SC Neuburgweier – TSV Palmbach II
Sonntag, 20.09.2015, 15:00 Uhr