Der TSV Palmbach wünscht allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest

Das Jahr 2015 ist fast vorbei. Die Weihnachtsfeiertage bieten Zeit zur Ruhe und Einkehr – aber auch, um ganz herzlich Danke zu sagen! Die gesamte TSV-Familie bedankt sich bei allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Partnern für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr und wünscht allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.

Auch die Fußballer haben die Gelegenheit, ein wenig Abstand zu gewinnen und das Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten zu verbringen, ehe es im neuen Jahr wieder ernst wird. Wir hoffen und wünschen uns, dass Verein, Mannschaft, Mitglieder, Fans, Sponsoren und Partner auch 2016 als echte Gemeinschaft auftreten, um die anstehenden Aufgabe Klassenerhalt gemeinsam zu meistern.