Der Tabellenführer zu Gast

Mit nur einem Punkt aus den drei Derby’s der letzten Wochen hat unsere erste Mannschaft nicht die erhoffte Ausbeute aus diesen Spielen mitgenommen. Besonders beim Spiel in Reichenbach hatte man sich deutlich mehr ausgerechnet. Nun trifft man auf den Tabellenführer aus Grötzingen, der bisher nur gegen den FC Südstern Punkte lassen musste. Ziel ist natürlich auch hier die maximale Ausbeute an Punkten aus dieser Partie mitzunehmen. Unsere Reserve kam stark ersatzgeschwächt nicht ganz unerwartet beim SC Neuburgweier mit 0:6 unter die Räder. Der heutige Gegner, der SV Spielberg 2 rangiert auf Platz 8 und hat seine letzten beiden Spiele vom Ergebnis her klar für sich bestritten. Auch hier gilt es zumindest nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Geleitet werden die Partien von den Schiedsrichtern Seyed Hamedani (Dossenheim) und Armin Dedic (Karlsruhe). Wir wünschen den Spielen einen fairen und sportlichen Verlauf und wünschen allen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände.

TSV Palmbach – VfB Grötzingen
Sonntag, 27.09.2015, 15:00 Uhr
Rasenplatz, TSV Palmbach, Waldbronner Str. 12, 76228 Karlsruhe
Schiedsrichter: Seyed Hamedani (Dossenheim)