Der FSV Alemannia Rüppurr zu Gast

Nach 38 Jahren Abstinenz ist der ersten Mannschaft am vergangenen Sonntag Trentl und Fang sei Dank der lange erwartete und heiß ersehnte erste Sieg in der A-Klasse endlich vergönnt gewesen!

Es gilt jetzt an die gezeigte Leistung anzuknüpfen und mit dem FSV kommt eine Mannschaft, die im unteren Mittelfeld rangiert und durchwachsene Ergebnisse aufweist. Mit dem anzustrebenden ersten Heimsieg wäre der Anschluss an das untere Mittelfeld mittelfristig wieder möglich.

Der Gast unserer zweiten Mannschaft hat das klare Ziel aufzusteigen, was er mit dem zweiten Tabellenplatz und 24 Punkten auf der Habenseite realistisch ist. Unsere Reserve wird trotzdem alles in das Spiel mit einbringen, um etwas zu ernten.

Geleitet werden die Partien von den Schiedsrichtern Andreas Rothengaß vom FV Ubstadt sowie Michael-Stefan Albuta.
Wir wünschen den Spielen einen fairen und sportlichen Verlauf und wünschen allen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände.

⚽ TSV Palmbach – FSV Alem. Rüppurr
Sonntag, 25.10.2015, 15:00 Uhr
Rasenplatz, TSV Palmbach, Waldbronner Str. 12, 76228 Karlsruhe
Schiedsrichter: Andreas Rothengaß (FV Ubstadt)