D-Junioren: Erfolg bei dem SV Spielberg (1:3)

Am Mittwochabend den 7.Oktober 2015  erreichten  unsere D1 Junioren in Bestbesetzung in einem begeisternden Spiel ein 1:3.

Neben der vollständigen Mannschaft, war auch eine großer Fanblock für diesen Erfolg eine gute Unterstützung. Wir hatten viele begleitende Eltern, Geschwister, Onkels, Großeltern, die die Mannschaft unterstützen.

Nach einem frühen Tor in der ersten Halbzeit (Ricardo Fischer), wurde der SV Spielberg immer stärker und glich vor der Pause noch zum 1:1 aus.

Unsere Mannschaft hatte jedoch eine hohe Moral und guten Kampfes-Willen, so dass wir in der 2. Halbzeit noch 2 Tore (Max Widmann und Ricardo Fischer) schossen. Die SV Spielberg kämpfte ebenfalls entschlossen, doch  Torwart Patrick Fels konnte durch etliche Paraden unser Ergebnis sichern.

Alle unsere Spieler gingen an Ihr Limit und belohnten sich mit diesem Auswärts-Sieg.

Patrick Niederelz und Olav Pilkuhn