Flammkuchen, Glühwein und gute Laune…!

Nun bereits zum dritten Mal hat der Förderverein des TSV Palmbach ein Glühweinfest auf dem Gelände des TSV veranstaltet. Am offenen Feuer konnten sich die Besucher wärmen und mit einem Becher heißem Glühwein oder „Jagatee“ und leckeren Flammkuchen die entspannte Atmosphäre genießen. In geselliger Runde und bei leichten Plusgraden gingen so in einer Stunde rund 150 der klassischen – mit Speck und Zwiebeln – oder mit Käse zubereiteten Teigfladen über den Tresen.

Gebacken wurde die elsässische Spezialität stilecht im rustikalen Holzofen.

Flammkuchen “satt” beim Föderverein des TSV Palmbach.

Zu der beliebten Speise wurden auch Bier und alkoholfreier Kinderpunsch angeboten.

Ein besonderer Dank gilt wie immer allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die solch eine Veranstaltung nicht durchführbar wäre. Wer sich ebenfalls aktiv im Gemeindeleben engagieren und mithelfen möchte bei der Organisation und Durchführung solcher Veranstaltungen, kann sich gerne jederzeit beim Förderverein melden und diesem beitreten oder auch nur mit einer kleinen Spende unterstützen.